Sales- und Service Assistant (m/w/d) – Vollzeit oder Teilzeit mind. 75%
Der Wohnparc Stumpp in Stockach ist der Einrichtungsexperte im Landkreis Konstanz sowie in den Regionen Hegau und Bodensee. In insgesamt fünf Häusern erwartet unsere Kunden ein hochwertiges und abwechslungsreiches Sortiment, professionelle Beratung, kompetente Kundenbetreuung und fachgerechte Montage. Das ist der Grundstein für unseren Kundenstamm, der uns wertschätzt und vertraut. Wir sind immer wieder auf der Suche nach engagierten Menschen, die eine Vorliebe für schönes Wohnen haben und gemeinsam mit uns wachsen möchten!
Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Gartenmöbelhaus suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales- und Service Assistant (m/w/d) – Vollzeit oder Teilzeit mind. 75%
Zu Deinen Aufgaben gehören:
- Betreuung und Beratung von Bestandskunden und Interessenten per E-Mail, Telefon und Live-Chat, sowie persönlich in unserem Ladengeschäft.
- Verkaufsorientierte Annahme, Bearbeitung und ggf. Weiterverteilung von Kundenanfragen an den Verkauf.
- Beantwortung von Fragen zu Produkten und Dienstleistungen in Abstimmung mit dem Verkauf.
- Allgemeine Unterstützung des Verkaufs und der Geschäftsleitung in allen Belangen.
- Entgegennahme, Bearbeitung und kundenorientierte Lösung von Liefernachfragen, Beanstandungen, Reklamationen und Servicefällen.
- Mitarbeit bei Ausstellungsgestaltung, Preisauszeichnung und Aufrechterhaltung der allgemeinen Ordnung und Sauberkeit in den Ausstellungsräumen.
- Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen und Bestellungen.
Was erwarten wir von Dir:
- Erfahrungen in der persönlichen, telefonischen oder schriftlichen Kundenberatung. Beispielsweise durch eine Tätigkeit im Einzelhandel, im Dienstleistungsgewerbe oder in einem anderen serviceorientierten Umfeld.
- Stressresistenz und Multitaskingfähigkeit – in der Hauptsaison kann es bei uns auch mal etwas intensiver werden.
- Sicheres Umgehen mit modernen Arbeitsmitteln (Telefon, Computer, Smartphone).
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau.
- Spaß an persönlicher und digitaler Kommunikation und Arbeiten im Team.
Wir bieten Dir:
- Mitarbeit in einem außergewöhnlich motivierten Team.
- Bestmögliche Unterstützung während der Einarbeitung und auch danach.
- Freundschaftliche Arbeitsatmosphäre mit der Sicherheit eines etablierten Unternehmens.
- Spannende Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.
Dein Ansprechpartner:
Michael Korb – Geschäftsführer
Bitte schicke Deine Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an michael.korb@gartenmoebelcompany.de