Lafuma

Der aus Frankreich stammende und auch dort produzierende Gartenmöbelhersteller Lafuma Mobilier bedient ein breites Sortiment von Camping- bis Gartenmöbel. Im  strahlenden Mittelpunkt dieser Bandbreite steht für uns der Lafuma Relaxsesseldurchdacht, mobil & praktisch, entspannt, bewährt und in zahlreichen Ausführungen erhältlich. Aus diesem Grund konzentrieren wir unsere Auswahl an Lafuma Gartenmöbeln bewusst auf den Relaxsessel sowie einige weitere spannende Outdoormöbel. Genießen Sie mit unseren Lafuma Gartenmöbeln Entspannung und Entschleunigung – und das auf visuell ansprechende Art!

23 Produkte

Mit fundiertem Expertenwissen und über 60ig-jähriger Erfahrung sorgen die durchdachten Möbel von Lafuma dafür, dass wir unsere Seele baumeln lassen können. Neben höchstem Komfort, technischer Raffinesse, praktischer Handhabung und Robustheit hat Lafuma Mobilier noch ein weiteres wichtiges Ziel vor Augen … Ihnen zu gefallen!

Lafuma - Expertenwissen gepaart mit französischer Inspiration

Lafuma Mobilier SAS ist auf Outdoor-Möbel spezialisiert und symbolisiert französisches Know-how. Im Jahr 1954 stellte das Unternehmen Lafuma seine erste Kollektion von leichten und für den Transport optimierten Outdoor-Möbeln vor. Lafuma begleitete die Franzosen zu ihren Urlaubszielen und lieferte gut durchdachte und bequeme Lösungen, die sich im Kofferraum verstauen ließen.

Heute vertreibt Lafuma seine Produkte weltweit. Lafuma ist bekannt für sein ausgezeichnetes Know-how, immer gepaart mit einem Schuss französischer Inspiration, die in der sorgfältigen Auswahl von Stoffen und Farben zum Ausdruck kommt. Das Unternehmen setzt auf Langlebigkeit und Qualität und bevorzugt sich vor Ort weiterzuentwickeln, freie Stellen ortsnah zu besetzen und Mitarbeiter aus der Region zu beschäftigen. 

Filter