Home Islands

Home Islands – Inseln für zu Hause. Das ist die Idee hinter den Gartenmöbeln und Loungemöbeln unserer Hausmarke. Diese Inseln können Rückzugsorte sein, wie z.B. die Daybeds, Liegen und Loungemöbel aus der Serie Phuket. Es können aber auch Orte des Zusammentreffens sein, wie z.B. die Sitzgruppen der Serien Ko Samui und Ko Lanta.

Die Benennung nach den bekannten und beliebten thailändischen Urlaubsinseln ist dabei kein Zufall. Erstens sollen die Möbel genau das gleiche Urlaubsfeeling und die gleiche Urlaubsstimmung vermitteln, wie ein Besuch der schönen Inseln. Zweitens sollen sie aber auch so günstig sein, dass man sich einen Besuch des “Originals” noch leisten kann, wenn die Sehnsucht zu groß wird…

Dabei geht es nicht darum, die günstigsten Gartenmöbel, Loungemöbel oder Sonnenliegen in der jeweiligen Produktkategorie anzubieten. Vielmehr geht es um ein hervorragendes Verhältnis von Qualität und Preis. Home Islands Gartenmöbel werden in Fabriken hergestellt, die auch für bekannte Markenanbieter produzieren. Die Produktion wird sowohl von unseren Einkäufern als auch von unseren Beauftragten für Qualitätssicherung überwacht.

Die attraktiven Preise entstehen also nicht durch Verzicht auf Produktqualität, sondern ausschließlich durch Verzicht auf den Zwischenhandel. Die Lieferung erfolgt direkt ab Fabrik an unser Lager. Den Preisvorteil, der dadurch entsteht, geben wir gerne an unsere Kunden weiter. Diese kommen so in den Genuss hervorragender Gartenmöbel zu sehr attraktiven Preisen und können dann selbst entscheiden: Ab nach Thailand oder Home Islands – Inseln für zu Hause.

36 Produkte