DEDON ORBIT

Die ORBIT Sofainsel von DEDON ist das originelle Beispiel des modernen Outdoor-Möbel Designs und wurde mehrfach prämiert. Das Design von Richard Frinier begeistert, erstaunt und inspiriert auch noch über ein Jahrzehnt später. Das zeitlose Design, ihre großzügigen Proportionen, ihre mühelose Beweglichkeit und ihre sorgfältige Verarbeitung überzeugt auf ganzer Linie.

In den großen, runden Sofainseln möchte und kann man wunderbar versinken. Hier ist Platz genug, es sich auch gemeinsam gemütlich zu machen, die Sterne zu betrachten oder die warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Dank der leichtgängigen Gummirollen lässt sich ORBIT dabei bequem nach Lust und Laune und der Sonne ausrichten. Eine weitere innovative Idee ist das Stoffverdeck. Ein Handgriff – und schon wird aus dem Daybed ein Luxusstrandkorb, der Schutz vor Wind, Sonne und Blicken bietet.

6 Produkte