DEDON MBRACE

Lassen Sie sich von DEDON MBRACE umarmen. Für die Sitzschalen der Serie kreierte Designer Sebastian Harkner ein mehrfarbiges, offenes Geflecht, das aus drei Varianten der wetterfesten DEDON Faser besteht. Flechtkunst vom Feinsten in einzigartigen Farbkombinationen. Die Lounge- und Gartenmöbel haben ein Fußteil aus edlem Teakholz oder Aluminium. 

Sie möchten preisgekrönte Loungemöbel kaufen, die einmalig schön und unvergleichlich bequem sind? Dann könnte MBRACE von DEDON die richtige Wahl sein.

29 Produkte

Möbel wie eine Umarmung – das ist die Idee hinter MBRACE. Die innovative Kollektion von DEDON und Sebastian Herkner wurde bereits 2016 mit dem Iconic Award ausgezeichnet. Sitzt man einmal im MBRACE Sessel, kann man es nachvollziehen: MBRACE beschützt, behütet, umarmt und macht es mir leicht, mich geborgen zu fühlen.

Charakteristisches Merkmal dieser DEDON Serie ist die auffällige Sitzschale aus geflochtener DEDON Faser in verschiedenen Farben. Das offene Geflecht wird mit einem Fußteil aus Teakholz oder Aluminium kombiniert, so entsteht mal ein natürlich-warmer Look oder eine etwas frischere Optik mit Metallakzent.

Ursprünglich entwickelt als Gartenmöbel bzw. Loungemöbel, erweisen sich die Sessel, Stühle, Hocker als Allrounder für drinnen und draußen. Die wetterfeste Kollektion ist bei uns in verschiedenen Farben erhältlich. Es sind farblich und qualitativ perfekt abgestimmte Gartenmöbel, die Geborgenheit und Gemütlichkeit in ihrer schönsten Form präsentieren. Edle Gartentische aus Teakholz runden die Kollektion ab.

MBRACE ist preisgekröntes, modernes Design und begeistert alle, die sich von den schönen Dingen des Lebens inspirieren lassen.