DEDON MBRACE

Die innovative Möbelkollektion Mbrace von Dedon und Sebastian Herkner wurde mit dem Iconic Award 2016 ausgezeichnet. Sitzt man einmal im Mbrace Lounge Chair, fühlt es sich an als befände man sich in einem wohligen Kokon, ähnlich einer Umarmung. Dafür sorgt unter anderem die extrabreite Lehne. 

Mbrace, das sind Loungemöbel mit geflochtener Sitzschale aus der bekannten Dedon Faser, kombiniert mit einer neuartigen Webtechnik und einer standgebenden Basis aus Teakholz. Das markanteste Feature ist das offene, mesh-artige, dreiachsige Gewebe bestehend aus drei verschiedenen Fasern. Ursprünglich entwickelt als Möbel für den Garten, erweisen sich die Möbel als echte Allrounder für drinnen und draußen. Die kleine aber feine Kollektion ist in verschiedenen Farben erhältlich. Es sind farblich und qualitativ perfekt abgestimmte Möbel, die Geborgenheit und Gemütlichkeit in ihrer schönsten Form präsentieren. Die Dedon Mbrace Kollektion ist preisgekröntes, modernes Design für anspruchsvolle Kunden mit einem ausgeprägten Gespür für die schönen Dinge im Leben. 

19 Produkte