Öffnungszeiten & Kontakt

Gartenmöbel Lagerverkauf Karlsruhe Aussenansicht

Gartenmöbel Lagerverkauf Karlsruhe
Liststraße 20
76185 Karlsruhe

+49 721 12080911
kontakt@gartenmoebelcompany.de

Winterpause! Ab 7.1.2019 sind wir wieder für Sie da! Unser Haupstandort in Karlsruhe hat ohne Winterpause geöffnet!
An Feiertagen geschlossen.

In Ergänzung zu unserer Gartenmöbel Ausstellung in Karlsruhe befindet sich in unmittelbarer Nähe und bequem zu Fuß erreichbar unser Lagerverkauf mit einer Ausstellungsfläche von ca. 750 m2.
 
Wir nennen diesen Teil der Ausstellung heute vor allem deswegen „Lagerverkauf“, weil sie sich direkt neben unserem Lager befindet. Früher war sie als reine Abverkaufsfläche gedacht, aber in der heutigen „Ausbaustufe“ handelt es sich eigentlich einfach um eine Fortsetzung unserer hochwertigen Gartenmöbel Ausstellung an einem anderen Platz.
Noch immer konzentrieren wir im Lagerverkauf unsere Sonderposten, Einzelstücke, Auslaufmodelle und auch vereinzelte 1-B Waren, die wir dort zu radikal reduzierten Preise anbieten. Wer nach besonderen Gartenmöbel Schnäppchen sucht, ist hier also immer noch richtig.
 
Den größten Anteil der Verkaufsfläche belegen aber inzwischen Gartenmöbel und Loungemöbel aus unserem aktuellen Sortiment, insbesondere die Werbe- und Aktionsware.
Virtueller Rundgang durch den Lagerverkauf:

Bilder aus unserem Gartenmöbel-Lagerverkauf in Karlsruhe