– Vollzeit oder Teilzeit mind. 75% –

Als dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen sind wir mit Möbeln, Leuchten und Gartenmöbeln schon mit Onlineshops erfolgreich. Damit wir noch erfolgreicher werden können, suchen wir nun Dich für unser stetig wachsendes Digital-Team.

Als  Assistant Yield Manager steuerst Du gemeinsam mit unserer Yield Managerin die Preise und Konditionen in unseren Online-Shops und auf Marktplätzen wie Amazon, Ebay, Idealo, Google Shopping, etc. Du musst das Unmögliche möglich machen, indem Du gleichzeitig für hohe Absatzzahlen und hohe Gewinnmargen sorgst. 

Zu Deinen Aufgaben gehören:

  • Unterstützung unserer Yield Managerin in allen Belangen, u.a.
  • Laufende Überwachung von Produktpreisen und Verfügbarkeiten auf den Websites unserer Mitbewerber
  • Laufende Überwachung von Sonderkonditionen und Aktionen auf den Websites unserer Mitbewerber (Gutscheine, Neukundenrabatte, Skonto, Mengenrabatte, etc.)
  • Laufende Überwachung des Absatzes unserer Produkte, Diagnose von Absatzschwankungen
  • Laufende Anpassung unserer Preise und Konditionen an die Marktlage, basierend auf den Ergebnissen der Überwachung
  • Pflege und Optimierung unserer Repricing- und Price-Monitoring-Tools
  • Abstimmung mit den Kampagnen- und Marktplatz-Managern sowie dem Content-Team

Was erwarten wir von Dir:

  • Analytische, konzentrierte und klar strukturierte Arbeitsweise
  • Freude am Umgang mit Zahlen und Daten sowie am Erkennen und Verstehen von Mustern und Zusammenhängen, zum Beispiel aus den Bereichen Steuerberatung, Bankwesen, Hotel etc. 
  • Erfahrung mit Google Analytics
  • Erfahrung mit Office- und Collaboration Tools wie z.B. Google Drive, Slack, Asana, Gmail, Workplace by Facebook, etc.
  • Spaß an digitaler Kommunikation und Arbeiten im Team
  • Branchenerfahrung ist nicht notwendig, die Stelle ist ideal für Quereinsteiger:innen

Wir bieten Dir:

  • zeitliche und räumliche Flexibilität im Einzugsbereich unserer Standorte
  • Homeoffice möglich
  • Teilzeit ab 75% möglich
  • coole und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre mit der Sicherheit eines etablierten Unternehmens
  • spannende Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung 
  • zeitgemäße Arbeitsausstattung, freie Gerätewahl innerhalb eines definierten Budgets

Dein Ansprechpartner:

Michael Korb – Geschäftsführer Gartenmöbel Company Dick GmbH & Co. KG

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an michael.korb@gartenmoebelcompany.de